• Telefon: 015259387705

Gemeinsam sind wir stark!

Über einen langen Zeitraum entfremdete sich unsere Gesellschaft, mitunter nicht nur im urbanen Bereich, mehr und mehr von der Natur. So wurden natürliche Zusammenhänge oft nicht mehr verstanden oder wurden durch andere Faktoren nicht im Sinn einer nachhaltigen Jagd publiziert. Wir als Jägerinnen und Jäger müssen gemeinsam für die Jagd eintreten, damit die Jagd ihre Akzeptanz behält und weiter ausbauen kann. Die Jagd ist nicht nur ein Kulturgut, sie ist vor allem Naturschutz. Wir Jägerinnen und Jäger können viel bewegen, wenn wir Hand in Hand gehen und mit einer Stimme sprechen. Darum werden auch Sie ein Teil unserer Gemeinschaft und unterstützen Sie die gesamte Jägerschaft mit Ihrer Stimme.

Mit Ihrer Mitgliedschaft im Kreisjagdverband Ostprignitz-Ruppin e.V. (KJV OPR) sind Sie automatisch Mitglied im Landesjagdverband Brandenburg e.V. (LJVB) sowie im Deutschen Jagdverband e.V. (DJV).

Ihre Mitgliedschaft bringt Ihnen zusätzliche Vorteile ein:

• Rabatt bei der Jagdhaftpflichtversicherung
  • Rabatt bei diversen Automarken
  • Umfangreiche Aus- und Fortbildungsangebote des LJVB und DJV
  • Kostenloses, informatives Mitteilungsblatt „Wir Jäger in Brandenburg“
  • und vieles mehr

Falls Sie Fragen zu einer Mitgliedschaft im Kreisjagdverband Ostprignitz-Ruppin haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie hierfür einfach unsere Vorstandsmitglieder unter der E-Mail-Adresse: info@kreisjagdverband-opr.de oder besuchen Sie uns auf einer unserer Veranstaltungen.

Das Beitrittsformular können Sie sich hier downloaden, ausfüllen und dann unterschrieben an folgende Adresse senden:

Kreisjagdverband Ostprignitz-Ruppin e.V., c/o Tobias Wagner, Präsidentenstraße 57, 16816 Neuruppin

oder per E-Mail an: vorstand@kreisjagdverband-opr.de

Alternativ können Sie Ihren Mitgliedsantrag über den Landesjagdverband Brandenburg e.V. stellen. Hierzu klicken Sie bitte hier.

Sie sind keine Jägerin oder kein Jäger und möchten dennoch Mitglied im Kreisjagdverband Ostprignitz-Ruppin werden? Kein Problem, wenden Sie sich an uns und wir beschreiben Ihnen den Weg zur Mitgliedschaft.